Über uns

Bereits im Jahr 1995 hat unser Unternehmen unter dem Namen Hausverwaltung Carin Bischoff die Betreuung verschiedener Objekte übernommen. Durch die Kooperation mit dem Bischoff Steuerberatungs-Sozietät wurden unsere Kunden vorrangig bei der Erfüllung von kaufmännischen Aufgaben rund um ihre Immobilien unterstützt.

Ein kurze Übersicht über unsere wichtigsten Partner finden Sie hier.

Seit April 2008 führen Carin Bischoff und ihr Sohn Benjamin Bischoff das Unternehmen unter als Hausverwaltung Bischoff GbR. Das Arbeitsspektrum wurde um verschiedene Bereiche der Hausverwaltung erweitert und die Grundlagen für eine prozessorientierte Hausverwaltung gelegt.

  • 2008 - Gründung der Hausverwaltung Bischoff GbR
  • 1995 - Gründung der Hausverwaltung Carin Bischoff

Unser Team

Karabiner

Die tägliche Arbeit mit Ihren Objekten wird bei uns von geschultem Fachpersonal durchgeführt. Um die Arbeitsprozesse zu optimieren und damit Kosten zu senken, verwenden wir angepasste Software-Lösungen. Für den Austausch mit unseren Kunden setzen wir auf die schnelle elektronische Kommunikation, bieten aber auch die klassischen Wege an.

Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit aller Kraft zur Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards bei. Dabei legen wir großen Wert auf Professionalität und partnerschaftlichen Umgang mit unseren und Ihren Geschäftspartnern.

Für den reibungslosen Ablauf in unserer Organisation tragen jedoch zwei Menschen eine besondere Verantwortung. Deshalb möchten wir ihnen diese gerne näher vorstellen.

Benjamin Bischoff

Benjamin Bischoff verantwortet die operative Hausverwaltung in unserer Firma. Durch seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie seine langjährige Arbeit als Objektmanager für eine internationale Hausverwaltung stellt er sicher, dass die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden.

Carin Bischoff

Carin Bischoff betreut die buchhalterischen Belange unserer Kunden. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte im Bereich Buchhaltung sowie Ihre Weiterbildung zur Hausverwalterin ist sie Ihnen und unseren Mitarbeiter immer eine gute Beraterin. Ihre strikte Vorgehensweise und ihr wachsames Auge sorgen dafür, dass Ihre Bewegungsdaten stets auf dem neuesten Stand sind und alle Unterlagen den Anforderungen an eine ordnungsgemäße Buchhaltung und Verwaltung entsprechen.

Karabiner